SELBST sicher durch's Leben Jacqueline Kohler                     Coach für Hundemenschen / Tiertherapeutin / AP Tierkinesiologin
                                                                                                                           naVita NATURKOST Ernährungsberaterin Hund & Katze


 


Hundecoach, Hundetrainer, Coaching für Hundemenschen, Tierkinesiologie, Tiertherapeutin, Tierkommunikation, Tiere verstehen, Hund Probleme, Katze Probleme, Coach für Hund, Cesar Millan, Martin RütterSELBST

 

MEGA-EVENT 10. NOVEMBER 2019   

EVENTALM RÜMLANG


Dieses MEGA-Event gerne auch Weiterempfehlen

Sie dürfen kostenfrei teilnehmen und auch Bekannte und Freunde mitbringen


Anmeldung über diese Seite ist jedoch aus Platzgründen unbedingt erforderlich.


 

Am 10. November 2019 findet wieder ein Mega Event in der Eventalm in Rümlang statt.


Bis jetzt haben ihre Teilnahme bei diesem Event bestätigt:


Tierarzt Dirk Schrader


Dirk Schrader, Tierarzt in Hamburg, zeigt auf was mit nicht konventionellen Heilmethoden in der Tierpraxis erreicht werden kann. Auch die Missstände, die durch Gesetze, Behörden, Lobbyisten, Pharmazeuten und nicht zuletzt auch durch Tierärzte selbst, zu ihrem eigenen Vorteil aufrechterhalten werden.

Mit seiner „Menschlichkeit“ hatte Dirk Schrader schon früh in seiner tierärztlichen Karriere erste Auseinandersetzungen mit Kollegen und Behörden.

Doch statt Menschhörigkeit, bevorzugte Herr Dirk Schrader menschliche Vernunft einzusetzen, und ging eigene Wege. Tiere haben heutzutage die gleichen Krankheiten wie Menschen und werden auf gleiche Art und Weise behandelt wie Menschen. Angefangen bei der Nahrungsindustrie, nach Schrader Krankmacher Nr. 1, Pharmaindustrie, und Tierpraxen, sind alle nur von ein und derselben Philosophie besessen. Macht, Geld und Habgier.

 

Dr. Hans Ulrich Grimm


Dr. Hans-Ulrich Grimm ist Journalist und Autor


Unter anderem schrieb er den Bestseller «Katzen würden Mäuse kaufen» – Wie die Futterindustrie unsere Tiere krank macht. Schockierende Fakten, haargenau recherchiert bis ins Detail: 


Werbung und Wahrheit bei der Tierfutterproduktion – die Verlierer heissen Tier und Mensch.

 

Dr. Patrik Schwarzentruber


Dr. Patrick Schwarzentruber. Der Biologe wird in einem überaus interessanten Vortrag mit dem Titel erst checken dann handeln alles Wissenswerte über Entwurmen und Impfen erklären.


Ausser den Referenten bieten wir in gewohnter Weise die Präsentation der naVita Produktpalette

Weitere spannende Programmpunkte folgen.