SELBST sicher durch's Leben Jacqueline Kohler                     Coach für Hundemenschen / Tiertherapeutin / AP Tierkinesiologin
                                                                                                                           naVita NATURKOST Ernährungsberaterin Hund & Katze


 


Hundecoach, Hundetrainer, Coaching für Hundemenschen, Tierkinesiologie, Tiertherapeutin, Tierkommunikation, Tiere verstehen, Hund Probleme, Katze Probleme, Coach für Hund, Cesar Millan, Martin RütterSELBST

 
 

Kundenstimmen & Erfahrungsberichte

 
Sie wollen den ganzen Erfahrungsbericht von C. Bonatesta lesen, dann klicken Sie auf das Bild unten rechts
 

Kompetente und sehr zuverlässige Beratung. 


Mein Hund hat sich nach dem Coaching und den umgesetzten Tipps sofort positiv verändert. Wir konnten alles umsetzen. 


Bei Fragen jederzeit hilfsbereit und sofort geholfen. Ich bin sehr dankbar und würde J. Kohler jederzeit wärmstens weiterempfehlen. Hat ein super Gespühr für den Hund und hilft sofort. Preis auch sehr fair.

C. Bonatesta, Wettingen

 
super Beratung

Durch J.Kohlers ehrliche Persönlichkeit hat sie mir beigebracht meinen ungestümen Schäferhund kennen zu lernen und führen. Mit 11Monaten kam er zu mir und ich hatte das Gefühl zum ersten mal einen Hund zu führen und überhaupt keine Kenntnisse zu haben.
Obwohl er nicht mein erster Hund ist.
Schämte mich so wie er sich aufführte an der Leine. J. Kohler hat mich kompetent und zuverlässig auf mein Ziel hingeführt. Heute gehe ich nicht mehr so unsicher mit ihm Gassi.
Was mich so begeistert von J.Kohler sie geht mit uns in die täglichen Situationen, nicht wie auf dem Hundeplatz in der herkömmlichen Hundeschule.

Kann J.Kohler nur weiter empfehlen.
Für mich ist sie der 6er im Lotto.

Brigitte Toretti mit César, Rohr
 
Sehr kompetent

Es gibt viele Hundetrainer, 
aber Jacqueline ist DIE Hundetrainerin. 

Ihre Person, ihr Können, ihr Engagement... 
es gibt keine Bessere. 
Ich werde immer wieder auf Jacqueline zurückgreifen und kann sie ohne Vorbehalt weiterempfehlen.

A. Kraekel
 
Sie wollen den ganzen Erfahrungsbericht von P. Cammuso lesen, dann klicken Sie auf das Bild unten links
 
Sehr empfehlenswert

Sehr kompetente Beratung und Begleitung. 
Wertvolle Tipps, die sehr einfach im Alltag umgesetzt werden können.
 
Hat den "richtigen" Zugang zu den Tieren und vermittelt großes Vertrauen. 

Preis-/Leistungsangebot stimmt ebenfalls. 
Ich würde J. Kohler jederzeit weiterempfehlen.

P. Cammuso, Wettingen mit VICO
 
Corinne Zellweger, Unterkulm
mit Bantu & Ayana

Ich kann Dich nur weiterempfehlen


Liebe Jacqueline


Auf diesem Weg, Danke ich Dir von ganzem Herzen für die Unterstützung in der Hundeerziehung und auf dem Weg zu mir.


Du bist ein super Coach und die beste Begleitung in meiner Hundeerziehung sowie in Ernährungsfragen meiner Tiere und natürlich im lernen über mich, die man sich wünschen kann! Es ist eine Bereicherung Dich zu kennen, mit Dir zu arbeiten und zu trainieren. 

Es ist schön gibt es Dich! 

 
 

Von Herzen 1000 Dank für alles, 
wir sind begeistert von dir und deiner Arbeit! 

Liebe Jacqueline

Als ich mit unserem ersten Sohn schwanger war suchten wir deine Hilfe. 

Unser Thabo, der selbstsichere, starke Rhodesian Ridgeback-Rüde (damals 1 Jahr alt) trieb mich mit seinem Verhalten immer wieder an meine körperlichen und psychischen Grenzen. 

In der Zwischenzeit weiss ich, dass wir so viiiieles falsch gemacht haben mit Thabo und er sich eigentlich "ganz normal" verhalten hat.
Wir mussten unser Verhalten grundlegend verändern und gegenüber Thabo ganz anders auftreten.

Ohne deine grossartige Hilfe auf eine lockere und zugleich verständnisvolle, liebe Art wäre das Zusammenleben heute wohl kaum so entspannt. Thabo ist ein fantastischer Hund, war er wohl immer schon, wir haben es nur nicht immer gesehen. 
Fam. Zimmermann, Teufenthal
mit TABO
 
Corinne Lörtscher, Baden mit MERLIN

Ich kann Jacqueline mit ihrem Arbeiten und ihrer Authentizität nur empfehlen!


Jacqueline, ich kenne sie bereits seit vielen Jahren. 


Und genau so lange kenne ich ihre grosse Tierliebe.

Ihr ist das Wohl des Tieres eine Herzensangelegenheit und sie kümmert
sich mit viel Liebe und kompetentem Wissen um ihre Schützlinge,
lässt sie aber dennoch ganz Tier-sein.

 

Deine Tipps und Ratschläge sind uns enorm wertvoll. 

Met härzlechem Dank !


Im August 2012 kam Sheena, unsere Golden Retriever Hündin, als Welpe zu uns. Die Freude über unseren ersten Hund war riesig, aber wir merkten bald, dass Hundeerziehung nicht so einfach ist. Vor allem: Was wollten wir? Und wie?

Unsere Unsicherheit und Unklarheit übertrug sich direkt auf Sheena. Dies zeigte sich in Form von Unruhe und mangelnder Disziplin. Uns war schnell klar, dass wir einen Hundecoach brauchten. Jacqueline übernahm quasi die Rolle des Übersetzers. Die Fehler passieren ganz klar am hinteren Ende der Leine!

Unser Weg besteht vor allem darin, stärkere Einigkeit und Selbstsicherheit zu entwickeln und zu demonstrieren, um Sheena die nötige Stabilität zu schenken.

Wir danken dir für deine geduldige, offene und direkte Art, uns auf diesem Weg zu begleiten. 

Ralph Nauer und Priska Kyburz 

aus Teufenthal
mit SHEENA

 
Sie wollen den ganzen Erfahrungsbericht von S. Siegenthaler-Meyer lesen, dann klicken Sie auf das Bild unten links
 
 

Schon nach vier Wochen zeigte sich eine grosse Besserung. 

Der Ausschlag im Gesicht war fast vollständig verschwunden. 


Nur ein kleiner rosa Fleck war an der Schnauze noch sichtbar.
Und was mich wahnsinnig freute, war meine Hündin. Sie hat so viel mehr an Lebensfreude gewonnen. Ob draussen oder zu Hause, sie hat wieder einen enormen Schub gemacht.

Einige Hundefreunde haben mich darauf angesprochen, was den mit Vivi los wäre. Man hätte sie ja noch nie so herumtollen gesehen, oder das sie mit Freude jemandem entgegen gekommen sei und mich bis zu 100 m weit entfernt stehen liess.

Abschliessend möchte ich Frau Jacqueline Kohler danken für ihre Hilfe.
Dank ihr ist Vivi nun beschwerdefrei und hat an Lebensqualität gewonnen.


Silvia Siegenthaler-Meyer mit VIVI


 
Sie wollen den ganzen Erfahrungsbericht von Marilen Hutle lesen, dann klicken Sie auf das Bild unten rechts
 

Du bist für mich ein ganz besonderer Mensch mit einer

für mich so besonderen Gabe.


Ich möchte mich bei Dir Jacqueline für Deine Hilfe, Deine Unterstützung und Deine tröstenden Worte von ganzem Herzen bedanken. 


Liebe Grüsse von mir und meinen Vierbeinern.
 


Marilen Hutle & Zoo, Eggersriet SG 

 
Nicole Wey mit FILOU

Guten Tag Frau Kohler

Wollte Sie nur mal wieder informieren, dass es Filou seit der tierkinesiologischen Behandlung super geht und er nie wieder was gehabt hat.

Er ist sogar fitter denn je... Es macht einfach nur Spass mit ihm alles wieder erleben zu können, ohne dass es ihm gleich schlecht geht.

Nochmals vielen Dank!