Titel


Hundecoach, Hundetrainer, Coaching für Hundemenschen, Tierkinesiologie, Tiertherapeutin, Tierkommunikation, Tiere verstehen, Hund Probleme, Katze Probleme, Coach für Hund, Cesar Millan, Martin RütterSELBST

BLOG die mit dem Hund geht


anzeigen:  Gesamt / Zusammenfassung

Das Problem ist IMMER am anderen Ende der Leine

Gepostet am 30. November 2018 um 6:25 Comments Kommentare (1)

 

Fühlt sich dieser Hund gerade wohl, was meinst Du ?

 

Ich habe einen Leserbrief an Blick.ch geschickt, so sehr hat mich der Beitrag mit GRANITA beschäftigt, vielleicht wird es ja veröffentlicht, wir werden sehen...

Granita es tut mir aus tiefstem Herzen leid, was Dir mit diesem Hund passiert ist. Aber noch schlimmer finde ich, dass Dich der ...

Ganzen Post lesen »

Bitte mehr Respekt !

Gepostet am 12. Januar 2018 um 6:20 Comments Kommentare (0)

Gerade WIEDER erlebt, auf die Gefahr hin, dass ich mich zu diesem Thema wiederhole, aber das geht einfach nicht !

 

Der nette Herr mit dem jungen Lagotto schwärmt mir vor, wieviel er doch in der Welpenschule lerne.

Kommt ein anderer Mann mit einem angeleinten Cane-Corso entgegen. Der Lagotto stürmt auf ihn zu, der Cane-Corso ist an der Leine kaum mehr zu kontrolli...

Ganzen Post lesen »

HUNDE GEHOEREN NICHT IN KINDERHAENDE

Gepostet am 12. August 2017 um 23:20 Comments Kommentare (0)

Ich wünsche jedem Kind, dass es mit einem Hund aufwachsen darf, es gibt nichts Schöneres, und trotzdem

 

HUNDE GEHÖREN NICHT IN KINDERHÄNDE



 


...heute so erlebt

 

Ich bin nun wirklich für einiges bekannt, unter anderem, dass ich mit meinen Kunden nicht über den "alten" oder "anderen"...

Ganzen Post lesen »

Ich habe gern die Kontrolle, will wissen wie es läuft

Gepostet am 7. Dezember 2016 um 9:20 Comments Kommentare (0)

Wenn ich machtlos bin, fühle ich mich ohnmächtig, das ertrage ich nicht !


Ich habe alles im Griff, alle äusseren NOTwendigkeiten sind erfüllt, habe mich fast zu Tode geschuftet und am Ende des Tages noch meine Wohnung poliert. Alles immer in Ordnung zu halten, blitz blank musste es sein, das war mein Lebenselixier. Ich glaubte wirklich daran, dass das für mich richtig ist. Heute weiss ...

Ganzen Post lesen »

Das Verdrängen, Wegdrücken, Ausweichen

Gepostet am 26. Juni 2016 um 3:55 Comments Kommentare (0)

Es begegnet mir immer wieder und überall, selbst in der Arbeit mit Hunden. Erzählte mir doch gestern auf dem Spaziergang eine Frau, ihr wurde geraten, sich mit dem Hund zu verstecken, das war ihre gewählte Form von Angsttherapie.

Doch sie erzählte mir auch, dass das doch nicht funktionieren könnte, sie spürte intuitiv, dass sie sich dieser Angst mit dem Hund stellen müsste. So hat sie mich inspiriert über mein eigenes Verdrängen und Ausweich...

Ganzen Post lesen »

Am Anfang war der Hund

Gepostet am 21. Juni 2016 um 1:05 Comments Kommentare (0)

Hallo liebe Hundefreundin

Wie beginnt Frau so einen Blog? das ist gar nicht so einfach, werde ich doch nun dieses Jahr schon 50 Jahre jung, und ich weiss gar noch nicht welche Teile meines bisherigen Lebens hier jemanden interessieren könnten. Ach was, weisst du was, ich darf doch hier Du sagen oder? Ich schreibe hier wie ich auch im Verlauf meines Lebens meinen Weg zu mir SELBST gefund...

Ganzen Post lesen »

Rss_feed