DOG READING

Natürlich                   Respektvoll

 
Ich habe mich insbesondere auf das Training und die Begleitung von Menschen mit kleinen Hunden spezialisiert. Auch Menschen mit grossen Hunden sind aber natürlich herzlich Willkommen, ich mache da keinen Unterschied. Ich liebe alle Hunde.

Meine Aisha durfte dank meiner Erfahrung und Arbeit an mir SELBST ein entspanntes Hundeleben führen und sie dankte es mir täglich mit einer Liebe, Treue und Loyalität von unsagbarem Wert.

Aisha ist am 13. März 2017 ganz unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen, ich möchte die Bilder aber trotzdem hier stehen lassen. Sie war / ist eine grosse Begleiterin und Bereicherung in meinem Leben und hat mich bis hierhin geführt und einen wesentlichen Beitrag geleistet zu dem, was ich heute mache und an Erfahrung und Wissen an andere Menschen weitergebe.

in verbundener Dankbarkeit und unendlicher Liebe !

Man kann ohne Hund auch ein ganz gutes Leben führen.

aber es lohnt sich
(für mich) 
nicht !


(Heinz Rühmann)